VR-Inside (Deutschschweiz) – Der VR in Krisensituation

In Krisenzeiten ist der Verwaltungsrat mehr denn je gefordert. Doch wie geht man als Verwaltungsrat oder -präsident mit Krisen um und steuert das Unternehmen sicher durch
turbulente Zeiten? Dieter Künzli, Carlo Bommes und Ralph Siegl, erfahrene Manager, Verwaltungsräte und Verwaltungsratspräsidenten, teilen in dieser exklusiven Diskussionsrunde ihre persönlichen Erfahrungen im Krisenmanagement.

Erfahren Sie aus erster Hand, welche Strategien sich bewährt haben und wie Verwaltungsräte entscheidende Massnahmen ergreifen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erkenntnissen dieser Experten zu profitieren und sich im offenen Austausch mit anderen Verwaltungsräten über Best Practices auszutauschen. 

 
  • Dieter Künzli
    Head of Cyber Security, Executive Director bei Forvis Mazars in der Schweiz
     
  • Carlo Bommes
    Event Manager, Inhaber Appalooza productions GmbH und Verwaltungsratspräsident der SCB Group AG
     
  • Ralph Siegl
    Partner Experts for Leaders AG, multipler Verwaltungsrat, CEO Hochdorf Swiss Nutrition AG, Präsident SwissBoardForum

Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Abmeldungen sind 48h vor dem Anlass per E-Mail an sekretariat@swissboardforum.ch zu senden.
Anmeldeformular für SwissBoardForum Mitglieder
Melden Sie sich mit Ihrem SwissBoardForum Login an:
Anmeldeformular für Nichtmitglieder
Das Formular ist nicht vollständig oder fehlerhaft ausgefüllt. Bitte prüfen und korrigieren Sie die Angaben, die rot markiert sind.
Anrede
  Frau
  Herr
  Prof.
  Dr.
VR-Mandat?
  Ja
  Nein
Details
Datum
18.11.2025, 17.30 Uhr

Programm
17:30 - Eintreffen der Gäste
17:45 - Begrüssung
17:50 - Veranstaltung
19:00 - Networking Apéro
20:00 - Ende der Veranstaltung

Ort
Klub am Bärenplatz
Käfiggässchen 10
3011 Bern

Kosten
Kosten für Mitglieder: CHF 0
Kosten für Nichtmitglieder: CHF 150
VR-Inside

Der VR-Inside Anlass bietet maximal 50 Mitgliedern die einmalige Gelegenheit, sich in einem exklusiven Rahmen mit anderen erfahrenen Verwaltungsrätinnen auszutauschen. Diese Veranstaltung steht für exzellentes Networking, wertvollen Erfahrungsaustausch und das Erörtern zukunftsweisender Best Practices. Hier werden innovative Ansätze und neue Kooperationen geboren – in einer inspirierenden, kollegialen Atmosphäre.

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Einige Cookies sind für den Betrieb der Seite notwendig, andere dienen Statistikzwecken, Komforteinstellungen, oder zur Anzeige personalisierter Inhalte. Sie können selbst entscheiden, welche Cookies Sie zulassen wollen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookie Policy.
Details anzeigen

  • Details

    Notwendig
    Diese Cookies sind zwingend erforderlich um die Webseite zu betreiben und Sicherheitsfunktionen zu ermöglichen.

    Statistik
    Wir erfassen anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen, die uns helfen, unsere Webseite und deren Inhalte stetig zu optimieren.