Meine «100 Ersten Tage» im VR – Do’s & Don’ts
Partner-Event
Meine «100 Ersten Tage» im VR – Do’s & Don’ts
Die «Ersten 100 Tage» im Verwaltungsrat prägen den Erfolg eines Mandats. Wer in dieser Phase Klarheit über Rolle,
Wirkung und Zusammenarbeit gewinnt, legt den Grundstein für strategische Wirksamkeit. Doch wie gelingt ein souveräner Einstieg? Welche Fragen sind zentral, und welche Stolpersteine lassen sich vermeiden?
Jan B. Keller und Dr. Daniela Haze teilen praxisnahe Impulse aus ihrer Arbeit mit Verwaltungsrätinnen und
Verwaltungsräten. Im Austausch mit den Teilnehmenden zeigen sie auf, worauf es in der Anfangsphase ankommt,
wie Vertrauen entsteht und wie sich die strategische Rolle frühzeitig gestalten lässt.
Programm:
08h00 - Eintreffen der Gäste
08h15 - Begrüssung
08h20 - Veranstaltung
09h30 - Kaffee und Networking
10h00 - Ende der Veranstaltung
Partner Event
Tiefer eintauchen – gemeinsam mit einem Partner
Dieses Format wird in Zusammenarbeit mit einem
Partner durchgeführt. Es bietet eine vertiefte Auseinandersetzung mit einem spezifischen Thema oder
Tool, kombiniert mit Erfahrungsaustausch aus der Praxis
Anmeldeverfahren und No-Show-Richtlinie
Alle unsere Veranstaltungen sind sehr begehrt und daher schnell ausgebucht. Anmeldungen erfolgen nach dem «first come, first serve»-Prinzip.
Um die Exklusivität und Qualität unserer Events zu wahren, bitten wir unsere Mitglieder, sich bei Verhinderung rechtzeitig abzumelden, um anderen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. No-Shows ohne vorherige Abmeldung widersprechen den hohen Standards und Werten, die wir als Club vertreten.